FAQ

Wir versuchen nur aktuelle Produktfotos zu veröffentlichen. Hersteller können jedoch die äußeren Eigenschaften von Produkten ohne Vorwarnung ändern. Verlassen Sie sich daher bei der Auswahl eines Ersatzteils nicht auf das Foto, sondern überprüfen Sie die Kompatibilität mit Ihrem Gerät

Der wesentliche Unterschied liegt im Preis und die Qualität ist meistens exakt gleich. Viele Teile werden in den selben Fabriken gefertigt und haben oft auch keinen Aufdruck vom Hersteller, der diese Teile voneinander unterscheidet.

Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir die weiteren Schritte mit Ihnen besprechen. Sie können dazu auch gerne unser Musterformular auf unserer Webseite nutzen.

Sofern der Rückversand auf einen Mangel in der gelieferten Ware liegt zurückzuführen ist, übernehmen wir selbstverständlich das Rückporto in Form eines vorfrankierten Retourescheins. Bitte kontaktieren Sie uns vorab, wir können keine Portokosten erstatten, falls Sie es aus eigener Kasse auslegen. Bei Falschbestellungen können wir leider kein Retoureetikett anbieten.

de_DEGerman
Suche