Versand & Lieferung

Welcher Dienst wird für die Zustellung genutzt und wohin wird geliefert?

Wir kooperieren mit verschiedenen Lieferdiensten, abhängig von der Art der Artikel. Kleine Produkte, die als Pakete versendet werden können, werden in der Regel von DHL oder GLS bis an Ihre Haustür geliefert. Falls Sie nicht erreichbar sind, wird der Kurier versuchen, das Paket bei einem Nachbarn abzugeben und Sie entsprechend benachrichtigen.

Größere Artikel, die nicht als Pakete verschickt werden können, erreichen Sie über Speditionslieferungen. Die Standardlieferung ist in der Regel kostenlos oder erfolgt bis an Ihre Haustür, sofern diese ebenerdig erreichbar ist. Speditionslieferungen erfolgen in der Regel an Werktagen von Montag bis Freitag.

Wenn Sie möchten, dass die Artikel direkt an den Verwendungsort oder in Ihre Wohnung transportiert werden, bieten wir optional einen Trageservice während des Bestellvorgangs an.

Liefergebiet

Derzeit bieten wir Lieferungen innerhalb Deutschlands an.

Versand

Die genauen Versandkosten finden Sie in der Produktbeschreibung.

Kostenloser Versand mit DHL – Lieferzeit 1-3 Tage

Kostenloser Versand mit GLS – Lieferzeit 1-3 Tage

Was ist Sperrgut?

Sperrgut bezeichnet Artikel, die bestimmte Maße oder Gewichtsgrenzen überschreiten, wie zum Beispiel Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge), Rodeln, Langlaufstöcke usw. Der genaue Sperrgutzuschlag wird am Ende des Bestellprozesses angegeben.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?

Wir versenden Ihre Bestellung schnellstmöglich nach Eingang. In der Regel dauert es 2-4 Werktage, bis Ihr Paket bei Ihnen ankommt. Die genaue Lieferzeit hängt vom Bestellaufkommen und dem Paketdienstleister ab. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die nach 14 Uhr am Freitag sowie an Wochenenden oder Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.

Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?

Unsere Mitarbeiter sind bestrebt, Ihnen die richtigen Artikel zuzustellen. Sollte dennoch ein Fehler auftreten, senden Sie uns bitte den falsch gelieferten Artikel mit dem Vermerk “Falschlieferung” auf dem Retourenschein zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung sofort nach Erhalt auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigern Sie die Annahme bei sichtbaren Schäden. Sollte ein Schaden erst später festgestellt werden, können Sie innerhalb von maximal 7 Tagen eine Schadensmeldung bei DHL einreichen. Füllen Sie dazu bitte das Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lassen Sie es von DHL bestätigen. Anschließend setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir die weiteren Schritte mit Ihnen klären können.

Kontakt:

Firma: delicio24 UG

Adresse: Olvenstedter Chaussee 104, D-39130 Magdeburg

Telefon: +49 (152) 149 741 37

E-Mail: [email protected] 

 

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